Donnerstag, 4. Februar 2016

gewonnen: ein kleiner Sammelthread =)

Gewonnen habe ich im Dezember und Anfang Januar auch noch ein paar tolle Sachen (wobei ich gestehe: auf meinem Hauptpreis warte ich noch immer sehnsüchtig... hoffentlich kommt er bald an), die ich euch heut zeigen möchte:

1. diese süße Kissenhülle habe ich bei Bio Babydecke auf Facebook gewonnen. Von dort habe ich auch schon eine Babydecke für Anna, sooo eine tolle Qualität!


2. ein Gewinn für Philipp...diese Brotdose hat er sich ganz allein bei my mepal online erstellt. Gewonnen haben wir den Gutschein dafür bei Produkttesterin Sille 
 

3. dieser zuckersüße Schlafanzug ist zwar noch etwas zu groß (Gr. 86), aber soooo schön, dass Anna ihn auch gekrempelt jetzt schon trägt. Er ist von der Marke Sture und Lisa, gewonnen haben wir ihn bei Apfelbäckchen .


4. Ein Set, bestehend aus Overall und Body von Smafolk hat Anna bei Landglück auf Facebook gewonnen

5. Ist das Kissen nicht traumhaft? Gewonnen haben wir es in einer Facebookgruppe, der Sponsor hierfür ist Babyausstattung Urbanski


6. Im Adventskalender von BabyNova haben wir diesen Greifling gewonnen:


7. Und noch ein Adventskalendergewinn - ein Tragetuch, gewonnen bei BabyOne


8. Mein erster Adventskalendergewinn: diese beiden Bänder, gewonnen bei Flieg kleiner Käfer


9. Diese Dose gab es bei der Metro im Dezember zum Einkauf dazu. Ein Gewinn war garantiert, unter der Voraussetzung, man würde die Dose nicht öffnen und mit ihr am 16.1. dann in die Filiale kommen. Gesagt, getan. Den Hauptpreis hatten wir nicht, aber eine Flasche Prosecco.




10. Auf der Facebookseite von Regina Regenbogen habe ich an einem Nähwettbewerb teilgenommen - und den 1. Preis gewonnen =) ... ein 50-Euro-Gutschein für den Shop von alles für Selbermacher. Und dies hab ich mir dafür ausgesucht:


11. Am 24. Dezember habe ich insgesamt in 3 Adventskalendern gewonnen. Bei Kinderriegel gab es 2 Riegel... =) ... auf einen Hauptpreis warte ich noch, den 2. Hauptpreis habe ich letzte Woche erhalten, den muss ich noch fotografieren... reiche ich dann noch nach =) .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen