Sonntag, 3. Januar 2016

Nachtrag zu den Vorsätzen fürs neue Jahr: ich erweitere um eine Challenge =)

Vor 2 Tagen habe ich meine Vorsätze fürs neue Jahr aufgeschrieben, und natürlich waren wir auch schon fleissig am Ausmisten. Dabei ist mir etwas immer und immer wieder in die Hände gefallen: 

Produktproben: Düfte, Cremes, Duschgel, Shampoo, Waschpulver, Feuchttücher... 

ich liiiebe Proben und freue mich immer riesig darüber, wenn ich sie bekomme. Doch nutzen? Soooo selten! Ist eben doch bequemer, aus der üblichen großen Shampooflasche sein Haarwaschmittel zu quetschen als aus der kleinen eingeschweißten Folienverpackung, die man mit nassen Händen unter der Dusche noch schwerer aufbekommt als so schon. 

Also liegen die Proben im Bad. Und im Flur. Und im Schrank. In der Handtasche. Für "wenn ich sie mal brauche". Aber wann braucht man schon mal unterwegs eine Bodylotion? Also gibts jetzt noch eine Challenge für mich....

ich habe sie gezählt: 145 Produktproben habe ich derzeit. Ziel ist es, so viele wie möglich davon am 31.12.16 verbraucht zu haben. Schauen wir mal, wie das klappt =)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen