Freitag, 1. Januar 2016

genäht: Geburtstagsshirts - und die Ufo-Kiste teilweise abgearbeitet =)

Hallo ihr Lieben - und: happy new year!!! Ich hoffe, ihr seid alle super ins neue Jahr gerutscht und habt ein wundervolles 2016 mit ganz viel Glück, Liebe, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Zwischen den Feiertagen habe ich wieder einiges genäht, was ich euch heute fast alles zeigen möchte. Fast alles deshalb, weil es da noch ein großes Projekt gab, über das ich euch am Montag mehr erzählen möchte. Montag deshalb, weil ich dann Geburtstag habe =) ... und zur feier des Tages bekommt ihr die Anleitung von mir gleich mit dazu.

Aber nun erstmal zu heute... entstanden sind für den Shop Geburtstagsshirts - ein paar mehr sind ebenfalls fast fertig, die kommen dann wohl in der laufenden Woche in den Shop. Alles wie immer Unikate und nur 1x erhältlich.





Auch ein bestelltes Geburtstagsshirt ist fertig geworden für einen kleinen Mann, der Ende Januar seinen 1. Geburtstag feiern wird.



Und dann gibt es da noch meine UFO-Kiste. UFO= unfertige Objekte. Diese Kiste mit Nähprojekten, die ich angefangen aber nie beendet habe, ist so extrem schon wieder gefüllt, sodass dies eins meiner Vorsätze fürs neue Jahr sein wird: die Kiste komplett leer zu nähen. Immer mal wieder werde ich mir zwischendurch ein paar Sachen vornehmen, also nicht wundern, wenn ihr im Winter plötzlich T-Shirts und im Sommer Schals auftauchen *gg*.







Sooo - nun verabschiede ich mich mal bis Montag =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen