Dienstag, 19. Januar 2016

genäht: Eulenmützen, Hosen, Hoodies und Co

Lange schon hab ich nichts genähtes mehr gezeigt, 2 Wochen lang =) ... aber natürlich ist zwischendurch einiges entstanden, das möchte ich euch heute einmal zeigen.
Zunächst einmal einige Rassel- und Kuschelsterne. Eins davon war ein Gewinn, eines für Anna - der Rest ist im Shop gelandet.


Ebenfalls im Shop: Geburtstagsshirts:
 






Eine Bestellung:
 

weitere Dinge für den Shop:
 










Die Eulenmützen sind auch endlich wieder da =) :
 



Gestern habe ich dann einen neuen Stofflieferanten aus dem Ausland ausprobiert, um zu schauen, wie die Qualität der Stoffe so ist. Ich war hellauf begeistert und Philipp hat auch gleich Bestellungen bei mir aufgegeben =) . Daher hab ich mich gestern noch an die Nähmaschine gesetzt... entstanden sind 2 Pullover für Philipp und Anna:
 

... die sie heute gleich tragen. Philipp auf dem Bild noch total verschlafen, Anna mit Fieber... läuft *lach* .

und diese Mütze trägt Philipp heute in der Schule ebenfalls:


von einem Probenähen werde ich euch gleich auch noch berichten =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen