Sonntag, 27. Dezember 2015

unsere neuen Kuscheltiere: kleines Fotoshooting für Art.K Eulendesign

Heute möchte ich euch die neuen treuen Begleiter der Kinder vorstellen: Dino, Faultier, Schildkröte und Krokodil von Art.K Eulendesign ...schaut mal, ich durfte meine Kinder mit den süßen Tierchen fotografieren... die 4 (na gut, Anna hatte nichts mitzureden *gg*) haben sich auch ganz schnell geeinigt, wer welches Tierchen gern hätte.

Für Anna gab es diesen zuckersüßen Dino Nino mit ihrem Namen:


León hat es sich mit Krokodil Tick Tock bei uns im Garten kuschelig gemacht:


Philipp spielt mit Schildkröte Schildi auf dem Spielplatz im Sand...


... und Simon hängt mit Faultier Fauli ab *gg*:


Die ganze Rasselbande:


Und natürlich werden die Tierchen nicht nur fürs Foto genutzt - nein, die kleine Schwester wird auch gleich mal vom Kroko gefressen - die jedoch stört das anscheinend überhaupt nicht *gg*.



Da ich ja auch nähe (wenn auch keine Kuscheltiere, da bin ich talentfrei), achte ich besonders drauf: die Verarbeitung ist wirklich klasse - und der Kuschelfaktor groß! Wirklich ganz tolle Tierchen, da hat man seeehr lange Freude dran! Schaut doch mal vorbei, es gibt noch andere Motive: Art.K bei Dawanda





-----------------------------
Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger ab sofort dazu verpflichtet, Werbung als solche auf meinem Blog zu kennzeichnen. 
Dieser Bericht handelte von einem Produkt, was zur Verfügung gestellt wurde, daher fällt mein Bericht unter die Rubrik "Werbung". Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich grundsätzlich alle Texte auf meinem Blog selbst schreibe und auch meine Meinung frei äußere - auch wenn es Kritik zu benennen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen