Sonntag, 6. Dezember 2015

Probenähen für Smalino: das Kleid Svea

Wer kurz vor Weihnachten noch immer nicht weiss, was die eigene Tochter an diesem besonderen Tag anziehen soll, für den habe ich jetzt einen tollen Tipp:
ich durfte nämlich ein wunderwunderwundervolles Kleid für Smalino probenähen! Das Sweatkleid Svea (kann auch aus anderen dehnbaren Stoffen genäht werden, aber Sweat eignet sich am Besten, dann fällt es so toll!) ist aus den Smalino-Schnitten Svensson (ein Raglan-Shirt-Schnitt) und der Snorella (einem tollen Rock) entstanden und ergibt nun ein tolles, festliches Kleid mit einem Fake-Bolero, was natürlich auch alltagstauglich ist!

Für Anna habe ich rosa Glitzersweat und den grauen Blättersweat von byGraziela genutzt - voila! Hier ist ihr Kleidchen:


Und hier nochmal einige Detailbilder:













Ab sofort ist der Svea-Schnitt hier erhältlich:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen