Dienstag, 1. Dezember 2015

mein Adventskalender 2015 - Türchen Nr. 1

Hach, was bin ich neidisch... überall lese ich seit Wochen auf Facebook und Co, wer von wo welchen Adventskalender mit Stoffen und Nähzubehör hat. Seufz. Auch ich hätte gern so einen Kalender gehabt. Nur... selbst kaufen ist irgendwie blöd, das fühlt sich so an wie die eigenen Weihnachtsgeschenke kaufen - irgendwie fehlt dann der Zauber. Aber mein Mann ist von der Sorte "so ein Quatsch, Adventskalender sind nur was für Kinder!". 
Er weiss, was ich darüber denke, und dass ich in der Hinsicht wirklich noch Kind bin, aber... verdammt nochmal... ich will doch auch einen Adventskalender haben =) =) !

Und so haben mich mein Mann und unsere 3 Jungs wirklich überrascht: sie haben mir einen Kalender gebastelt! <3 


Ganz "männerlike" aus Folie und Isolierklebeband in Tannenbaumform =) ... ich muss nun täglich ein Loch in die Folie schneiden:


... und werde euch auf dem Laufenden halten. Heute in Türchen Nr. 1 habe ich 2 kleine m&ms-Päckchen gefunden - und jetzt bin ich schon ganz gespannt, was morgen wohl drin ist ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen