Mittwoch, 9. Dezember 2015

gewonnen: ein wundervolles Kissen für Anna!

Vor Kurzem habe ich in einer Facebook-Gruppe das große Glück gehabt, ein wunderschönes Kissen zu gewinnen. Und dies durfte ich mir aussuchen - man, was waren da schöne Vorlagen, ich konnte mich gar nicht entscheiden und hätte am Liebsten gleich 6 Stück gehabt *kicher*...

ausgesucht habe ich mir dann dieses für Anna:


Ist das nicht wunderwunderwunderschön? Und sooo toll verarbeitet (da schaue ich, seitdem ich nähe, ja besonders drauf, Berufskrankheit *gg*) - sogar für jeden Stoff das passende Garn genommen, allein dieser Aufwand - das Kissen ist wirklich seinen Preis wert!!!

Der Sponsor war übrigens Babyausstattung Urbanski, und hier könnt ihr die wunderschönen Motive alle sehen (und gern auch bestellen, ich habe erfahren, NOCH können Bestellungen für Weihnachten angenommen werden ;o) ):

Also, schaut mal vorbei, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen