Sonntag, 27. Dezember 2015

genäht: Lampenschirme, Hoodies, Cord & Co

Naaa, Weihnachten alle überlebt? 
Ich habe am 23. noch genäht und einiges ist fertig geworden, das wollte ich euch heute mal zeigen.

Den Anfang machen die Dinge, die eben in den Shop gewandert sind:

Einige Hoodies habe ich fertig gestellt, die schon länger zugeschnitten waren *tüdelü*---






außerdem Cord/Pumphosen in Gr. 80...










ein Babyset ist auch noch dabei...



Und nun ein Herzenswunsch für Philipp... er liebt derzeit Lego Ninjago so sehr, und hasst Mützen. So, aber wie bekommt man nun bei einem 6-jährigen Kind eine Mütze auf den Kopf, die dort dann auch bleibt? Man näht ihm so eine Mütze *gg* --- und es wirkt, er läuft damit mittlerweile sogar im Haus rum *kicher*



zu guter Letzt noch 4 Lampen bzw. Lampenschirmüberzüge, die ich genäht habe. Ich gebe zu: die Lampen ansich warten bestimmt schon ein Jahr hier, ich wollte sie immer mal benähen. Und dann hab ich mich kurz vor Weihnachten einfach mal hingesetzt, und hey - das macht süchtig! Ich muss dringend wieder zu Ikea, Nachschub holen =) . Diese wandern in der kommenden Woche auch in den Shop.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen