Montag, 16. November 2015

Probenähen für Lillestoff: Winterfox & Ringel

Vor ein paar Tagen hat die Firma Lillestoff Probenäher für 2 neue Stoffe gesucht - ich hatte mich auf Facebook beworben. Jedoch waren es sooo viele Teilnehmer, dass ich mir keine Chancen ausrechnete. Umso überraschter war ich, als es letzte Woche per PN hieß: "herzlichen Glückwunsch, du bist dabei!" !!! Wow, ich gebs zu - ich hab das Handy erstmal ausgestellt und wieder an, um noch einmal zu lesen - so unglaublich, ich hab mich soooo gefreut!!!

Am Wochenende kamen die Stoffe auch schon an, ich habe meinen Wunschstoff erhalten: den Winterfox mit passenden Ringeln.

Was ich daraus gemacht habe? In Kombination mit einem rosa Stoff (übrigens auch von Lillestoff) ist für Anna eine Beanie-Mütze, ein Kapuzenpulli und eine Leggings entstanden - und so wurde aus einem blauen Stoff doch eher für Jungs ein Traum für kleine Mädels =) . Schaut mal ... ich konnt mich nicht entscheiden, daher gibts ein paar Bilder mehr als üblich:















Der Ringelstoff ist nun alle (evtl. eine kleine Applikation ist noch möglich), vom Fuchs ist noch ein wenig da. Ich werd mal schauen, dass ich da für Philipp noch eine Mütze draus nähe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen