Sonntag, 22. November 2015

Probenähen für Alice T. - gib mir 5 Luftika

bald , ganz bald... gibt es das Freebook der "gib mir 5 Luftika" zum Download! Heute darf ich euch endlich mein Ergebnis zeigen - ein superschöner Schnitt, basierend auf dem Gib-mir-5-Rock (übrigens auch ein Freebook!). Die Tunika ist super leicht zu nähen, das schafft ihr auch! Ab 6.12. gibts das Freebook auf der Seite von Alice T hier direkt auf Facebook unter dem Reiter "Freebooks" zum Download, also: merkt euch das Datum schon mal vor ;o) !

 
Und hier ist meine Luftika... gewählt habe ich meinen derzeitigen Lieblingsstoff, die Sterne von Staghorn - dazu einen apricot-farbigen Hafenkitz-Stoff von Alles-für-Selbermacher. Und auch die Mütze passt dazu - da erzähl ich euch aber erst nächstes Mal was dazu *gg*:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen