Sonntag, 15. November 2015

neue Adresse, alter Blog =)

Hach, was freu ich  mich - endlich bin ich wieder online! Da es in meinem Blog schon länger nicht mehr nur ums Produkte-Testen geht, wollte ich meinen Domain-Namen ändern und das ...-testet.de hinten weg haben. Nun habe ich nicht nur die Domain geändert, sondern auch den Anbieter, der mir die Domain zur Verfügung stellt. Und dann begannen die Probleme... ich möcht nicht ins Detail gehen, aber was ich alles über DNS-Einträge, CNAMES und Co in den letzten Tagen und Wochen gelesen habe - ich könnt jetzt Informatik studieren *lach*. 

Aber was hab ich geflucht, geschimpft und fast geheult... bis ich in der google-Suche doch tatsächlich auf eine wundervolle Anleitung gestoßen bin, wie man seinen Blogspot-Blog mit einer Domain verknüpft, ohne Subdomains erstellen zu müssen. Wer auch solche Probleme hat, hier gehts lang:


So, nun hab ich aber viiiel nachzuholen die nächsten Tage. ich hab massig genäht, tolle Gewinne erhalten und ich möchte euch auch noch ein Produkt vorstellen. Womit fang ich nur an?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen