Sonntag, 15. November 2015

gewonnen: 12 Karten für die Babywelt-Messe

Ausnahmsweise mal ein Sammelpost... Vor einer Woche war hier in Berlin die Babymesse. Wie auch im letzten Jahr wollte ich uuuunbedingt hin, und da fast alle Aussteller kurz vor der Messe Freikarten verlosten, machte ich bei diversen mit. Nun ja... es ist ja schon fast peinlich... aber insgesamt gewann ich 6x2 Karten *hüstel* ... aber Gott sei Dank habe ich alle, die ich nicht benötigte, weitergeben können, sodass keine verfallen ist. Gewonnen habe ich sie alle auf Facebook, leider habe ich bei einem Paar keine Ahnung mehr, woher *wiepeinlich*, aber die anderen Karten kamen von:


Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle, die Messe war wirklich toll - ich habe mich endlich für einen Buggy entschieden, viel zu viel Geld vor Ort ausgegeben - und es gab auch tolle Goodies <3

Hier mal ein paar der Gewinnerpostings:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen