Samstag, 21. November 2015

genäht: Sets aus Mützen und Halstücher

Anna brauchte dringend neue Wintermützen - irgendwie haben wir nur noch eine, alle anderen Kaufmützen waren zu klein oder rutschten immer ins Gesicht. Also habe ich für sie 2 Mützen und jeweils passende Halstücher genäht:


Und wenn ich einmal dabei bin - es sind auch gleich noch diverse Sets und 2 einzelne Halstücher für den Shop enstanden ;o):
















Philipp hat sich auch eine Mütze gewünscht...




Diese beiden Mützen kann man bei 2 Gewinnspielen demnächst gewinnen, wo ich Sponsor bin, beide aus Glitzerstrick und von der Größe her für ältere Kinder / Teenies / Erwachsene:






...und letztendlich war ich noch 3x Sponsor bei Gewinnspielen, da sind diese Sachen als Gewinn entstanden und diese Woche auf die Reise gegangen:




Aktuell habe ich gerade noch einige Dinge für Probenähen fertig bekommen, die darf ich aber noch nicht zeigen ;o) ... folgt dann demnächst. Außerdem bin ich weiterhin beim "Stoffwelten-Eigenproduktionen-Vernähen" .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen