Freitag, 16. Oktober 2015

Projekt Farbennähen: diese Woche - pink / rosa

Die schlechte Nachricht vorweg: meine Nähmaschine hat gestern gemeint, sie bräuchte  mal Urlaub - und ist kaputt gegangen =( . Daher habe ich leider vieles nicht geschafft, was ich eigentlich schaffen wollte - und so liegen hier noch einige halb fertig genähte Dinge in rosa und pink herum. Diese muss ich dann irgendwann mal dazwischen schieben, wenn ich Zeit finde.

Hier sind aber nun heute schon mal (heute, weil ich mir nächste Woche eine Auszeit für die Familie nehme, es sind Ferien) meine fertig genähten Dinge in pink und rosa, die heute noch in den Shop wandern werden:

























Aufgrund meiner kleinen Auszeit geht die nächste Farbennäh-Runde 2 Wochen lang (bis 2.11.), und diesmal habe ich mir meine absolute Lieblingsfarbe ausgesucht: grau <3 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen