Montag, 12. Oktober 2015

Projekt Farbennähen - diese Woche: blau

Wer meine Facebookseite Engelinchen Design aufmerksam verfolgt, hat sicher schon von meinem neuen Projekt gelesen: das Farbennähen.

Hintergrund ist der, dass mein Vorrat an Stoffen  mittlerweile den Rahmen sprengt - hüstel - es kommen aber auch immer wieder sooo viele tolle Stoffe auf den Markt! Und vor lauter Stoffen habe ich irgendwie keine Ideen mehr und weiss nicht, wo ich anfangen soll.
Also hab ich kürzlich angefangen, meine Stoffe nach Farben zu sortieren - und dann eine Woche lang nur in einer Farbe zu nähen. Also die Stoffe sind schon auch  mehrfarbig, aber die Hauptfarbe des Kleidungsstücks ist dann eben die ausgewählte für die Woche.

Und so hab ich letzten Montag begonnen - und mir zunächst die Farbe blau ausgesucht. Anfangs wars auch echt toll, aber zwischenzeitlich sieht man dann doch andere Farben und denkt sich, ach hättest du jetzt doch mal grün... naja... hihi, aus Versehen *zwinkerplinker* ist daher auch eine grüne Mütze dazwischengerutscht - aber ansonsten hab ich mich an die Farblinie gehalten. Und das ist alles dabei rausgekommen - sogar noch eine Koala-Mütze mehr, aber die ist schon bei einem kleinen Kunden im Einsatz =) :



























Alles für den Shop =) ... die Farbe für diese Woche: rosa/pink. Da wird bestimmt auch was für Anna abfallen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen