Freitag, 25. September 2015

Probenähen für WMStoffe: Mousefleece / Zottelfleece

Von einem weiteren Probenähen möchte ich euch auch noch berichten - für Westmünsterland-Stoffe durfte ich einen superschönen Stoff probenähen: den Mousefleece / Zottelfleece in pink! 
Und was soll ich sagen: erstmal war ich total happy, zusammen mit 15 anderen Mädels ausgewählt worden zu sein. Und dann begann das Warten auf die Überraschung - denn wer welche Farbe bekommt, war ein Geheimnis - bzw. auch noch ein Zufallsprinzip =) . Und dann kam das Paket hier an - ich bin ehrlich gesagt erstmal vor Freude fast gehüpft, dass ich ausgerechnet Pink erwischt habe - so stand der Babyjacke für Anna nichts mehr im Wege.

Schaut mal, was ich alles aus einem Meter Stoff herausbekommen habe: eine Babyjacke in Gr. 74/80 und 6 Eulenmützen! Also wirklich sehr ergiebig der Stoff! Nebenbei: er ist dehnbar, fusselt kaum beim Vernähen und ist kuschlig weich und wärmt - na was will man mehr? Dazu noch ein unschlagbarer Preis, nicht mal 10 Euro / Meter!

Hier aber erstmal meine Bilder:













Kaufen könnt ihr den Stoff - in vielen verschiedenen Farben - hier: Zottelfleece

1 Kommentar: