Dienstag, 1. September 2015

genäht: Kleider, Hoodies, Hosen und Co

Durch Anna komme ich leider nicht mehr sooo zum Nähen, wie ich gern möchte, und Artikel brauchen eine gefühlte Ewigkeit, bis sie mal fertig sind (wenn ihr wüsstet, was hier schon wieder alles zugeschnitten rumliegt...). Aber etwas hab ich geschafft - Anfang August wurden einige Kleidchen, Pumphosen und Stulpen für den Shop fertig:






















und letzte Woche sind dann die ersten Hoodies für diesen Herbst fertig geworden - und wandern heute, pünktlich zum meterologischen Herbstanfang, gleich in den Shop. Dazu noch ein paar Halstücher:
















und letztendlich tüfle ich derzeit an meinem neuen eBook =) :




fast unterschlagen... Philipp und Anna dürfen sich auch jeder über 2 neue Pullis freuen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen