Dienstag, 25. August 2015

Probenähen für Mamahoch2: Leggings

Heute möchte ich euch mal wieder ein Probenäh-Ergebnis zeigen. Die 2 Mädels von Mamahoch2 kommen gefühlt wöchentlich auf tolle neue Ideen, ich bin immer ganz begeistert! Und was die 2 auch gern mögen: Vorhandene Schnitte verändern und so tolle neue Dinge entstehen zu lassen! So auch dieses mal... in ihrem neuen Tutorial erzählen und zeigen sie, wie man ganz einfach aus einem Jogginghosenschnitt eine Leggings zaubert! 

Für Anna habe ich eine passend zu ihrem Kleidchen in Gr. 68 genäht - und weil sie so super sitzt, gleich noch einige mehr zugeschnitten in Gr. 74, die sie dann sicher im Herbst tragen wird.

Und hier ist meine Umsetzung - in viiiielen Bildern, ich konnt mich nicht entscheiden ;o) :













Ich kann nur sagen: absolut toll erklärt, und auch für Anfänger absolut geeignet. Hier gehts lang: Tutorial Leggings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen