Montag, 13. Juli 2015

Probenähen für Stoffwelten und Nuby Elternreporter-News...

Am Wochenende kam Post - lang ersehnte Post! 

Zum einen erreichte mich ein liebes Päckchen von Stoffwelten - eine absolute Überraschung für mich! So wurde mir doch einfach so ein supertoller Stoff (Traffic Scene) zugeschickt, für lau, den ich Probe-Vernähen darf! Leider war das Paket nun so lang unterwegs durch den Streik, dass der Verkauf im Shop längst stattgefunden hat und Werbung somit quasi überflüssig ist, aber natürlich vernähe ich ihn trotzdem und werde bei Gelegenheit mein Werk daraus zeigen:





Liebe Gundula, ich habe mich sooo sehr gefreut! Danke, dass ich diesen tollen Stoff für euch vernähen darf, es ist mir eine Ehre!!! <3


----------------------------------------------

Und daaaaaann... kam ein Paket von Nuby an! Ebenfalls schon ewig an mich unterwegs - ich berichtete euch ja schon, dass ich Elternreporter sein darf. So sah mein Paket aus:

 
Lauter wundervolle Dinge! Wir haben auch schon mit dem Testen angefangen - und von einem Produkt bin ich sooo dermaßen begeistert, dass ich es für euch kaufen werde - und hier dann auf dem Blog verlose ! =) Mein erster Testbericht folgt ganz bald, wenn ich es schaffe, schon morgen - ihr dürft gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen