Montag, 20. Juli 2015

Probenähen für Stoffwelten: Traffic Scene

Hach, was war ich überrascht, als ich vor einigen Wochen, kurz vor unserem Umzug, plötzlich eine Versandmail von Stoffwelten bekam... mit dem Vermerk "Post für dich", anstelle der bestellten Stoffe in der Übersicht. Da wir kurz vorm Umzug standen und Stoffe und Maschinen längst verpackt waren, hatte ich gar nichts mehr bestellt... und war entsprechend überrascht.

Als ich dann auf der Stoffwelten-Facebook-Seite las, dass Pakete an Probenäher rausgegangen sind, war ich total aufgeregt... und wartete sehnsüchtig auf mein Päckchen. Und wartete. Und wartete. Und...

Ausgerechnet in dem Moment musste DHL streiken und es lag nun mehrere Wochen hier im Verteilzentrum fest... schnief. Nun kam es endlich an, und der Stoff war mittlerweile schon im Shop und ist bereits ausverkauft. Aber wie es bei allen Stoffwelten-Stoffen so ist: es gibt immer Leute, die dann doch nicht zahlen, und dann werden die restlichen Meter wieder freigegeben. Selbst wenn er also nicht nachproduziert wird, habt ihr zumindest noch eine Chance, den tollen TRAFFIC SCENE zu ergattern... Stoff und Applikationen in einem, einfach klasse!!!

Für Philipp war gleich klar, was er wollte: POLIZEI!!! Nicht nur, dass unsere Kita derzeit saniert wird und die Kinder für die restlichen Wochen (bald ist Einschulung...schluck) in eine Ausweich-Kita musste, die quasi direkt neben einer Polizeiwache liegt, was ja schon aufregend genug ist. Nein, vor Kurzem war seine Kitagruppe dann auch noch drinnen... inkl. Fingerabdruck, Handschellen anfassen, Schutzschild tragen und Polizeiauto fahren... na wer will nach so einem Erlebnis nicht unbedingt Polizist werden?! =) 

Und hier isser nun:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen