Samstag, 25. Juli 2015

neue Rubrik auf dem Blog: Was trägt die Maus?!

"ooooh, wo gibts das denn?" "toll, gabs das auch in anderen Farben?" "Wo hast du das denn gefunden?" 

Heute möchte ich einen Wunsch meiner Leserin Sabrina erfüllen - und diese Rubrik auf meinem Blog eröffnen: was trägt die Maus?! 
Hintergrund ist, dass ich schon öfter gefragt worden bin, wo ich Dieses und Jenes für Anna gekauft habe. Auch ich bin immer für Tipps dankbar, wo tolle Sachen zu finden sind, und so werde ich euch ab sofort immer mal in unregelmäßigen Abständen zeigen, was Anna so anhat =) , womit sie spielt und was es sonst noch so für Babyartikel für sie gibt....

Beginnen möchte ich einfach mit ihrem Outfit von heute: einem total niedlichen Bodykleid von Carter's, gekauft bei TK Maxx. Ich habe es damals schon gekauft an dem Tag, als ich erfahren habe, dass sie doch ein Mädchen wird ;o) ... Gr. 3 M, und eigentlich gekauft für den September. Denn da haben wir gleich 3 Festlichkeiten: Philipps Einschulung, Annas Taufe und eine Hochzeit. Tja, hat ja keiner ahnen können, dass sie wächst wie Unkraut und das Kleid dann schon zu klein sein wird :/ . 


Zu diesem Kleidchen gehört übrigens auch noch ein weißer Bolero - den wird sie wohl nie tragen, im Moment ist es zu warm dafür und wie man sieht: lang passt das Kleidchen nicht mehr.

Bodykleid: Carters
Spieldecke: Fisher-Price

in der kommenden Woche gehts weiter =)

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßes Lachen und ein zuckersüßes Outfit :).

    LG Nadine

    AntwortenLöschen