Montag, 13. Juli 2015

gewonnen: Baumarkteröffnung und die Folgen...

So, nun wird der Text etwas länger... den von diesem Gewinn muss ich euch berichten!!! Kürzlich machte in unserer Nähe ein neuer Baumarkt auf: der Bauspezi Gosen bei Berlin. Und da wir nun gerade umgezogen sind und diverse Dinge noch am Haus gemacht werden müssen, haben wir uns gedacht, fahren wir doch einfach mal hin.
Und wie das so ist bei einer Neueröffnung, man kann auch mal was gewinnen. Eine Bühne von BB Radio war aufgebaut, dort konnte man u.a. an einem Glücksrad drehen. Dort dann der 1. Gewinn von mir, ein Schleich-Pferdchen für Anna:




Mein Mann erdrehte einen Trostpreis, einen Einkaufsbeutel des Einkaufscenters nebenan. Wir gingen danach erstmal im Baumarkt einkaufen, und anschließend nochmal zur Feierlichkeit vorbei, um etwas zu essen. Dort durfte dann mein Mann bei der Bühne noch einmal spielen. Er musste gegen 2 weitere Männer antreten und eine Toilette aufbauen:


Vorn im Bild ist meiner =) ... und wie man sieht... er war mit Abstand der schnellste - und so durften wir uns über den nächsten Gewinn freuen: ein Baby-Präsentkörbchen der ansässigen Apotheke, u.a. mit Flaschen von Avent und Co - echt toll!



Das hatte sich ja nun wirklich gelohnt, haben wir gedacht. Wir füllten noch ein obligatorisches Gewinnspielkärtchen jeder aus und fuhren mit voll bepacktem Auto nach Hause.

Ein paar Tage später, heute vor genau einer Woche, schaue ich mittags in mein email-Postfach (weil ich eigentlich dringend auf eine email unseres Autohändlers wartete, dass die KfZ-Zulassungsstelle endlich durch wäre mit unserem Antrag - ist sie bis heute nicht) - und... PENG:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... BAUMARKTERÖFFNUNG ... HAUPTGEWINNERIN... EINE REISE NACH DUBAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es noch immer nicht so ganz fassen... bin gleich mit Anna hingefahren und habe mir den Gutschein vom Reisebüro erstmal abgeholt:




Bis Ende 2018 haben wir nun Zeit zu verreisen - und haben uns auch schon eine ungefähre Zeit rausgesucht. Aber wann, bleibt natürlich geheim, wir wollen hier ja die Einbrecher nicht einladen =) . Gewonnen habe ich für 2 Personen, für die Kinder werden wir entsprechend dazubuchen und zahlen, aber das ist es uns wert - wann hat man sonst schon mal die Chance, in die Wüste zu fliegen? Hach, ich freu mich...

Kommentare:

  1. Na das hat sich wirklich mal gelohnt! Bei uns wäre es schwierig mit Dubai... gerade mein Freund hat ziemliche Probleme mit Sonne... und ich vielmals mit Wärme! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. wow! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen