Freitag, 26. Juni 2015

gewonnen: Maxomorra-Set für Anna bei MamiNetz

Mitten im Umzugsstress erreichte mich gestern trotz Streik ein toller Gewinn: bei MamiNetz auf Facebook habe ich ein Maxomorra-Überraschungspäckchen gewonnen! Angeben musste ich vorher nur die Größe, die ich gern gewinnen möchte. Und da meine Jungs mehr als genug im Schrank haben und klein Anna wächst wie Unkraut *gg*, hab ich mir für sie etwas gewünscht.

Und das habe ich bekommen:


Sooo wundervolle Farben, und die Qualität der Sachen ist wirklich spitze! Das werden nicht die letzten Artikel von Maxomorra sein, ich werd im Herbst bestimmt mal einkaufen... *zwinker*.

Body und Socken passen meiner kleinen Anna jetzt schon:


Hach, ich bin verzückt <3 =) !

Jetzt meld ich mich aber erstmal für ein paar Tage bei euch ab, am Sonntag wird das Internet hier abgestellt und der Rest umgezogen, der noch umzuziehen hat. Ab kommender Woche Freitag sollten wir im neuen Haus wieder Internet haben, wenn alles klappt. Dann kann ich euch auch vielleicht schon etwas ganz tolles vorstellen - aber dazu dann mehr =) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen