Sonntag, 21. Juni 2015

Geschenke / Proben zur Geburt: Post von Hipp!

Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen... naja, zumindest knapp 5 Wochen lang. Der Grund: unser Umzug. Kisten packen, umräumen, ausräumen, ausmisten, etc. pp - dazu ein kleines Babylein, was natürlich auch nicht zu kurz kommen möchte... und die 3 großen Brüder auch nicht... wir waren und sind sehr beschäftigt, wie ihr euch sicher vorstellen könnt!

Heute möchte ich mir aber die Zeit nehmen, euch mal wieder ein tolles Päckchen vorzustellen ... denn vor ein paar Tagen kam Post von Hipp! Bereits in der Schwangerschaft hatte ich mich angemeldet und bekam 2x Post. Beim letzten Mal, um die 25. Woche, war auch ein Kärtchen dabei, wo man, sobald das Baby da ist, alle Daten eintragen sollte und diese Karte dann an Hipp zurücksenden sollte. Dies hab ich getan... und diese Post habe ich nun bekommen:


Der Inhalt:


Viele Infos und Werbung:
 

Ein Fläschchen, was man auch für Muttermilch nutzen kann. Dazu einen Sauger mit Deckel, einen Schnuller und eine Probepackung Feuchttücher.


Ich muss sagen, ein tolles Päckchen, ich hab mich total gefreut! Und außer den Schnuller (Nuk-Schnuller nimmt Anna nicht, sie ist da eigen *lol*) können wir auch alles super gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen