Freitag, 8. Mai 2015

Geschenke / Proben zur Geburt: Rossmann Babyclub

Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal über Babyclubs berichtet, bei denen man sich anmelden kann, um Produktproben zu bekommen.
Nun ist unsere kleine Maus endlich da (mehr dazu in einem extra Posting), und heute war ich gleich bei Rossmann, mein Willkommenspaket abzuholen. Was da alles drin ist wollt ich euch heute zeigen:

Man bekommt gegen Abgabe des Coupons (online anmelden: Babyclub, im Laden liegen Anmeldebroschüren aus. Wer sich schon in der Schwangerschaft angemeldet hat bekommt den Coupon per Post automatisch zum Entbindungstermin zugeschickt) an der Kasse eine grosse gelbe Box, die z.B. als Fotobox oder für die ersten Erinnerungen genutzt werden kann:


Öffnet man sie, sieht man gleich eine Packung Feuchttücher in einer praktischen Spenderbox sowie einekleine Start-Mappe, in der sich Infomaterial und Rabattcoupons befinden:

Aber auch darunter befinden sich noch einige tolle Dinge: 


Im Paket waren also drin:
- Werbung und Infomaterial
- ein Rossmann-Clubheft
- eine Probe Swiffer Staubmagnet
- eine Probe Bübchen Milk
- 5 Windelbeutel mit Frischeduft von babydream
- eine Feuchttücher-Box mit Feuchttüchern von babydream
- ein Kuscheltuch "Esel"
- Rabattcoupons
- 2 Proben always
- 1 Probe Weleda Babycreme
- 1 Probe sebamed Pflegelotion

Alles in allem muss ich sagen, ein wirklich tolles Paket, ich hab mich sooo gefreut! Und wirklich auch Dinge, die man gebrauchen kann. Nächste Woche gehts zu DM, ich berichte dann natürlich, was es da so gab =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen