Montag, 27. April 2015

unser Baby 2015: noch 2 Tage bis zur Einleitung!

Heute gibts dann auch noch mal ein Update von mir in Bezug auf unsere kleine Püppi. Babylein ist noch immer im Bauch, nun sind es nur noch 2 Tage bis zur Einleitung - schade, ich hatte immer gehofft, sie kommt vorher noch von allein, weils ja einfach für das Mäuschen und auch für den ganzen Geburtsvorgang besser gewesen wäre. Aber heute, 2 Tage vorher, hab ich die Hoffnung nun langsam aufgegeben, dass vorher doch noch was passiert. Seufz...

Wie es mir geht? Seit gestern könnt ich nur noch schlafen. Ich bin sooo müde - auch tagsüber. Ein paar Wehen hab ich immer mal, aber eben nichts Halbes und nichts Ganzes, dafür werde ich wohl auch noch krank: die Nase ist dicht, der Hals kratzt. Perfektes timing *schnief* !

Naja, mein nächster Eintrag wird hier auf meinem Blog dann wohl erst sein, wenn Püppi da ist - ein Ende ist ja in Sicht. Drückt mir die Daumen, dass die Einleitung dann nicht wieder (wie bei meinem 1. Kind) ewig dauert (damals 4 Tage...) - ich wünsch  mir sehr den 1. Mai als Geburtstermin, dann hätte sie immer am Geburtstag frei und könnt feiern =) . Ok, wenns noch früher klappt, wär ich natürlich auch nicht böse =) !

Bis bald! Eure Nicki

Kommentare: