Dienstag, 21. April 2015

unser Baby 2015: 39. Woche - Final Countdown und tolle News!

Heute bin ich nun schon bei 38+0, also in der 39. Woche! Wer hätte vor 11 Wochen noch gedacht, dass ich überhaupt so weit komme... ich bin echt happy! Aber so langsam darf sie sich dann doch  mal auf den Weg machen, so langsam machen mir die üblichen Wehwehchen das Leben schwer: Wassereinlagerungen (zum Glück noch nicht zu arg), Übelkeit, ständig bleibt mir bei ein bisschen Bewegung die Luft weg - ganz zu schweigen davon, dass ich mir kaum noch selbst die Socken anziehen kann. Ein Gutes hat der Bauch aber doch: auf der Waage seh ich selbst das Gewicht nicht mehr *lach* ...

heute sind es nur noch 8 Tage bis zur Einleitung, aber ich hoffe immer noch sehr, dass ich da drum herum komme und die kleine Püppi sich nun mal endlich selbst auf den Weg macht - würde mir einiges an Strapazen ersparen. Denn ich habe schon 2 Einleitungen hinter mir (und eine normale, spontane Geburt) und weiss somit, was mich erwartet. Das macht die Vorfreude nicht leichter - aber da muss ich nun durch ;o) !

Heute habe ich dann auch noch tolle Neuigkeiten erfahren: Ich bin Elternreporter für die Babyartikel-Firma Nuby ! D.h. sobald meine Püppi endlich mal da ist, werde ich Produkte von Nuby testen und euch darüber berichten! Noch ein Grund mehr also, dass Püppi sich mal auf den Weg macht... also, hiermit gibts offiziell die Kündigung - raus aus dem Bauch! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen