Samstag, 11. April 2015

unser Baby 2015: 37. Woche

So langsam tut sich was ... ich glaub, die Maus macht sich startklar. Ich hab jetzt 2 Nächte hinter mir, in denen ich dachte, es geht jeden Moment los.
1. Nacht wachte ich gegen Mitternacht auf, Durchfall, starkes Ziehen rechts, so alle 4-5 Minuten. Nach ein paar Stunden war der Spuk wieder vorbei. Tagsüber war nix, letzte Nacht dann wieder Durchfall, ganz dolles pieksen, dazu nachts um 2 leichte Blutung und SP-Abgang - um 4 bin ich ungefähr eingeschlafen, als ich heut um 7 aufgewacht bin, war wieder nix.

Aber irgendwie passiert was in mir, das spüre ich. Und wenn es nur ihr Kopf ist, der sich tiefer schiebt (ich hoffe doch mal sehr, dass sie den richtigen "Ausgang" mittlerweile gefunden hat, spätestens Donnerstag beim Doppler weiss ich mehr). Im Moment tobt sie wie wild, die "Aktionsphasen" werden immer intensiver, aber auch seltener, sie schläft öfter. Mal abwarten, wie die nächsten Nächte werden. Bis Montag muss sie noch irgendwie drin bleiben, sind also nur noch 2 Nächte. Ab Dientag wär sie kein Frühchen mehr, und 14.4. ist doch irgendwie auch ein tolles Datum. Dazu noch das schöne Wetter... ich werd mal weiter berichten =)

1 Kommentar:

  1. Ich drücke die Daumen dass sie noch bis Dienstag wartet!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen