Mittwoch, 4. März 2015

neue Rubrik: ich habe gewonnen! =)

Hallo ihr Lieben,
eigentlich habe ich eine Rubrik bzw. ein Album auf Facebook dafür vorgesehen - da ich jedoch meine komplette Freundesliste nicht damit zuspammen möchte, habe ich mir gedacht, ich führe die Rubrik lieber auf meinem Blog ein - so kann sie sich jeder ansehen, der sie auch sehen möchte =) .

Seit meiner Masterarbeit zum Thema Gewinnspiele (als Social-Media-Marketinginstrument zur Neukundengewinnung in Deutschland) bin ich total infiziert und nehme sooft ich Zeit finde an Gewinnspielen teil.

Heute zeige ich euch, was ich seit Dezember 2014 bisher gewonnen habe - weitere Gewinne bekommen dann immer einen eigenen Thread.

1. Los gehts mit diesem süßen Weihnachtswebband, was ich im Adventskalender auf Facebook von Flieg kleiner Käfer gewonnen habe. Dazu gabs noch eine tolle selbstgemachte Seife:


2. Beim Nikolausgewinnspiel von Carrera RC auf Facebook habe ich diese 2 tollen Flitzer ergattert:


3. Dieses Stück Stoff habe ich ebenfalls auf Facebook gewonnen, auf der Seite von Annes Nähkästchen


4. und auch bei Stoffwelten hatte ich Glück - diese 4 Motive gabs als riesen Poster - insgesamt 20 Stück.


5. im Adventskalendergewinnspiel von KiBa Berlin habe ich diesen Schlafsack für unsere Püppi gewonnen:


6. von Schmuck Engel gabs diesen Herzanhänger:


7. einen Weihnachtskeksstempel habe ich bei Walnüsse aus Kalifornien gewonnen:
 

8. Tragen ist wundervoll - umso mehr habe ich mich über dieses tolle elastische Tragetuch von ergobaby gefreut - gewonnen auf der Facebook-Seite vom Müttermagazin .


9. dieser Gewinn ist ganz skurril - denn ich weiss bis heute nicht, wo ich ihn gewonnen habe. Als Absender war eine Retail-Agentur auf dem Paket, die mir nur anhand meiner Adresse leider nicht sagen konnten, wo ich gewonnen habe. Aber wie auch immer... danke liebe Katrin, ich freu mich =) 


10. eine wundervolle Lässig-Wickeltasche, die perfekt zu unserem Kinderwagen passt (und dort auch schon sehnsüchtig auf die kleine Püppi wartet), gewonnen bei einem Babybauch-Fotowettbewerb auf der Facebook-Seite von babyartikel.de .



11. Produkttest von Rossmann gewonnen: ein Stillsaft.
 

12. eine Tasche für Panda-Fan Philipp =) ... gewonnen bei Lica's Nähzauber 
 

13. bei Difrax gabs diese tollen Schnuller zu gewinnen:
 

14. eine Mucibi-Babytrage, gewonnen bei Sparwelt auf Facebook.
 

15. dieses eBook habe ich bei Thalia gewonnen


16. und wieder ein Fotowettbewerb-Gewinn. Bei Uhlsport, wo man seinen Fußball-Moment des Jahres zeigen sollte. Da ich ein Bild von León eingesandt habe und damit gewann, war der Gewinn natürlich für León - der sich auch wie ein Schneekönig gefreut hat =) 
 


17. für Mam darf ich ein Trendsetter-Produkt testen: diese Anti-Colic-Flasche.


18. Lustigerweise habe ich genau die gleiche Flasche noch einmal gewonnen, mit einem Schnuller und einer Probepackung Stilleinlagen dazu, auf der Seite von Babywalz .


19. Eintrittskarten für die Babyweltmesse in Hamburg, gewonnen bei Elbkids.de 
 

20. Wickeltasche von Britax Römer, gewonnen bei Kinderglück - der Familienblog auf Facebook.
 

Das wars bis heute =) ... auf einen Gewinn warte ich noch, ich habe also bald wieder etwas zu Zeigen =) . So, und nun schau ich mal, was ich an gewonnen-Postings hier schon auf meinem Blog habe und werde sie ebenfalls in diese Kategorie verschieben =)

1 Kommentar:

  1. Wow...das sind aber ganz schön viele Gewinne :) Echt hammer...habe noch nie so viel gewonnen. lg

    AntwortenLöschen