Dienstag, 10. Februar 2015

unser Baby 2015 - 29. Schwangerschaftswoche

Heute möchte ich euch mal wieder ein Update geben =) ....

Mittlerweile bin ich heute bei 28+0, habe also die 29. Woche erreicht. Leider gehts mir derzeit nicht ganz so gut, während eines Zahnarztbesuchs heut früh begannen plötzlich Wehen... was ja noch viel zu früh ist =( ! Daher gibts nun das volle Programm mit Bettruhe etc. - und ich hoffe, es lag nur an der Panik vor dem Zahnarzt heut und der Aufregung - und das CTG morgen sieht wieder gut aus *schnief*...
bei León hatte ich leider damals ab der 26. Woche schon mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen und hoffe nun einfach, dass sich die Tortour von damals nicht wiederholt. 

Heute sinds noch 84 Tage bis zum ET bzw. 63 Tage, bis ich in meinem Wunschkrankenhaus entbinden darf - hier nehmen sie Schwangere zur Geburt nämlich leider erst ab Woche 37+0, da es keine Frühchenstation gibt. Drückt mir also die Daumen, dass ich die 63 Tage nun noch durchstehe! 

Ein Bauchbild von der 27. Woche, also von vor 2 Wochen, habe ich euch noch gar nicht gezeigt, das reiche ich euch heute noch nach =) ... ein aktuelles Bild gibts dann beim nächsten Mal, viel verändert hat sich nicht seitdem.


So, nun gehts aber erstmal wieder ab aufs Sofa - bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen