Dienstag, 10. Februar 2015

Probeplotten für Mamahoch2: Tiergesichter

Ich bin ja im Probenäh/- und Plott-Team von Mamahoch2 - und da gibts seit gestern mal wieder etwas wundervolles für die Plotterdamen unter euch: niedliche Tiergesichter! Ich habe mich für das Küken entschieden, eigentlich nur fürs Babykleidchen für unsere kleine Püppi, die im Mai schlüpfen wird, aber Philipp wollt dann unbedingt auch eins ;o) ... wir sind also schon bestens gerüstet für Ostern, auch wenn unsere Püppi Ostern dann hoffentlich  noch nicht geschlüpft ist. Eigentlich hatte ich den Biber für Philipp vorgesehen, aber er weiss schon ganz genau, was er anziehen möchte und was nicht, sucht sich auch die Stoffe mittlerweile nur noch selbst aus - und ich war froh, dass er die Farbtöne auch relativ aufeinander abgestimmt hat und es nicht quietschbunt ist =) .


Hier mal unsere Varianten:




neben dem Küken gibt es noch eine Ente for free, die ihr hier ergattern könnt:
http://www.mamahoch2.de/…/plotterfreebie-und-neue-dateien-t…


das Set mit allen Tiergesichtern (Küken, Ente, Biber, Walross, Schwein und Frosch) gibts hier: http://de.dawanda.com/…/76847267-Plotterdatei-Tiere-Tierges… - auch einzeln könnt ihr die Dateien im Shop bei Dawanda erwerben, in dieser Kategorie findet ihr sie alle: http://de.dawanda.com/…/mamahoch2-sh…/3247783-Plotterdateien

Süß, oder? =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen