Dienstag, 17. Februar 2015

Probeplotten bei Frida Fritz: Waschbär und Tigerkopf

Endlich ist es soweit und ich kann euch 2 neue Probeplott-Ergebnisse zeigen! Frida Fritz hat insgesamt 3 süße Tierchen heute als Plotterdateien veröffentlicht, 2 davon habe ich ausprobiert für unsere kleine Püppi.

Zunächst einmal den Tiger: stilecht in Glitzer auf ihrer neuen Sommermütze =) :

 leider kommt das Glitzern auf den Bildern nicht so schön rüber, dafür freu ich mich sehr, wenn sie es endlich tragen kann und ich euch dann noch schöne Bilder - hoffentlich ganz toll glitzernd in der Sonne - nachreichen kann =) .

Und dann habe ich mir noch den Waschbären ausgesucht - er passte sooo super zu dem tollen Raccoons-Stoff aus Finnland - und ich wusste vorher nicht, wie ich ihn irgendwie mädchen-like vernähen sollte - wollte für Püppi aber unbedingt auch was draus nähen, im Partnerlook mit Philipp quasi =) . Und so entstand dieser Strampler mit Waschbären und Schleifchen nach einem Schnitt von Pom & Pino:

Außerdem gibt es auch noch einen Löwen in den Dateien - ergattern könnt ihr die Dateien ab sofort hier:

1 Kommentar: