Montag, 16. Februar 2015

genäht: Stramplerparade und Windeltasche

Heut gibts mal wieder ein kleines Näh-Update - wobei ich in nächster Zeit in der Hinsicht wohl nicht so viel zeigen kann - dadurch, dass ich mich ausruhen soll, sitz ich kaum noch sondern liege viel auf dem Sofa - mit Nähmaschine auf dem Schoss isses dann aber doch zu kompliziert ;o) ... naja, ich hoffe, es beruhigt sich alles und die kleine Prinzessin bleibt noch mindestens 8 Wochen im Bauch...

letzte Woche sind hier aber einige Strampler entstanden, diese 2 für unsere Maus:


und diese sind in den Shop gewandert, wobei die Hälfte schon wieder weg ist:


Heute habe ich es dann auch endlich geschafft, die Windeltasche für uns fertig zu nähen - jetzt habe ich alles, was ich für Püppi vor der Geburt nähen wollte, erledigt - was bin ich erleichtert =) . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen