Montag, 23. Februar 2015

genäht: Outfit für unsere Maus - und etwas für den Shop

Ich komme voran - wenn auch nur schleppend - mich hats total erwischt mit der Grippe, Schnupfen, Halsschmerzen - das volle Programm. Entsprechend wenig komme ich derzeit an die Nähmaschine. Aber ein paar Sachen sind wieder fertig, die möchte ich euch heute zeigen.

Zunächst mal mein Herzensprojekt - ewig habe ich überlegt, wie ich meinen allerliebsten Lieblingsstoff, die grauen Mr.-Fuchs-Füchse, mädchengerecht für unsere kleine Püppi vernähen kann. Meine Lieblingsfarben sind grau und rosa - und so ist nun dieses 2-teilige Set entstanden - in Gr. 68, dauert also noch etwas, bis sie es dann auch tragen kann (wohl im Herbst), aber in den kleinen Größen hab ich schon jetzt viel zu viel, die Kaufsucht *lach*:


Und dann hab ich meine Ufo-Kiste mal wieder von etwas "Ballast" befreit, diese Dinge wandern gleich in den Shop bzw. teilweise halte ich sie auch für mein Facebook-Gewinnspiel zurück, was am Freitag starten wird ;o). Die Hosen sind alle in Gr. 68, die Kapuzenpullis alle in Gr. 86/92 genäht:
















1 Kommentar:

  1. Erst einmal Gute Besserung! Mich hat es auch erwischt... das ist aber auch schlimm dieses Jahr mit der Grippe!

    Der Zweiteiler für deine Tochter ist sehr niedlich! :-D
    Auch alle anderen Teile sind wie immer herzallerliebst!
    Schade das meine schon 10 Jahre alt ist :-D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen