Dienstag, 27. Januar 2015

genäht: querbeet für uns und den Shop

Die nächsten Sachen aus meiner Ufo-Kiste sind fertig - und bevor ich irgendwann wieder eine Bilderflut poste dachte ich mir, ich zeig sie euch doch gleich mal =) :

Die ersten 3 Sachen sind für uns, dieser Pulli (den ich auch noch 1x für den Shop genäht habe) ist für Philipp - aus den heiß begehrten Raccoons, die ich lange gehütet habe... aber jetzt mussten sie mal dran glauben, bevor Philipp auf den Trichter kommt, keine genähten Sachen mehr anziehen zu wollen (schließlich ist im Sommer Einschulung, und da sind die Kleinen ja plötzlich so groß).


Und 2 Sachen für unsere kleine Püppi, 1x eine Strampelhose:


und eine Jacke für den Sommer in 62/68, da ich in 50/56 schon mehr als genug habe (die Kaufsucht *gg*):


Die restlichen Dinge werden gleich in den Shop wandern:








Kommentare:

  1. Die Racoons und Monstonellos sind soooo toll! Hast soooo schicke Sachen draus gezaubert!
    Liebe
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich die Sachen. Sieht sicher richtig süß aus bei den Kleinen :-)! Richtig gut geworden die ganzen Sachen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Total zauberhaft, eins schöner als das andere. LG Romy

    AntwortenLöschen