Montag, 12. Januar 2015

genäht: Krabbeldecke für den kleinen Linus - und einige UFOS =)

Heute hatte ich  mal wieder ein bisschen Zeit für mein Maschinchen - da der kleine Sohn einer Freundin ganz bald schlüpft, musste erstmal seine Krabbeldecke fertig werden:





Und beim Aufräumen im Arbeitszimmer ist mir eine ganze Kiste voller Ufos in die Hände gefallen - UFOs= unfertige Objekte =) . Wie oft schneide ich Sachen zu und nähe sie dann doch nicht ... seufz. Ich hab mir vorgenommen, mich da jetzt mal ranzusetzen, und so sind heut u.a. so einige Babyhosen in Gr. 56 entstanden, die gleich in den Shop wandern. Mal gucken, ob ich alles aus der Kiste fertig bekomme, bevor das Baby schlüpft... den Platz können wir gut gebrauchen ;o) .

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen