Mittwoch, 21. Januar 2015

genäht: Eulenmützen

Es geht voran und meine riesen Umzugskiste voller UFOs (=unfertige Objekte) leert sich langsam aber sicher! Gestern Abend habe ich 13 Eulenmützen fertig genäht, die gerade in den Shop gewandert sind - in allen Größen von 35-54 cm Kopfumang und für Mädels und Jungs:


Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden, womit ich weitermache ... ich habe noch halb fertige Jacken, Kapuzenpullis, Kleidchen, Decken, Pucksäcke, Kuscheleulen, Kosmetiktaschen ... in der Kiste - und das ist nur das, was ich von oben so sehe *lach*... ich muss mir mal angewöhnen, Dinge erst zu beenden, bevor ich die nächsten Sachen zuschneide. Was es also das nächste Mal geben wird, lass ich mir jetzt mal durch den Kopf gehen... aber gleich kommt erstmal noch ein anderes Posting von mir =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen