Dienstag, 6. Januar 2015

genäht: Drache Kokosnuss, Krabbeldecke & Co

Heute hatte ich  mal wieder etwas Zeit für die Nähmaschine - im Dezember hat Lillestoff einen gaaanz tollen Drache-Kokosnuss-Stoff passend zum neuen Kinofilm herausgebracht... selbstredend, dass ich diesen unbedingt für Philipp kaufen musste =) . Und da ihm seine Pullover schon wieder zu klein werden (warum wachsen Kinder nur so schnell?! *schnief*) sind heute 3 Kapuzenpullis für ihn entstanden:




Kurz nach Weihnachten habe ich dann auch eine dicke Krabbeldecke für unsere Püppi genäht, auf der ich u.a. ihren Namen appliziert habe. Das ist auch der Grund für die weißen Zahnräder auf dem Bild, weil der Name ja noch geheim bleibt ;o) ... ich zeig euch die Decke dann aber gern nochmal ganz, sobald die Maus auf der Welt ist:


Und schließlich darf ich euch nun auch endlich ein Set zeigen, was meine Tante für meine Cousine zu Weihnachten bestellt hat - bzw. für ihren kleinen Sohn natürlich =) ... mittlerweile ist es also verschenkt und die Bilder dürfen gezeigt werden =) 



Ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit wieder mehr zu nähen - in letzter Zeit, vor allem vor Weihnachten, war ich doch sehr nachlässig *schäm* ... hoffentlich bleibt mein Elan =) ... ich habe noch sooo viele Stoffe, die vernäht werden möchten.

Kommentare:

  1. Die Drache-Kokosnuss Pullis sind soooo schön geworden! Ich glaub ich muss den Stoff für die Zwillis auch noch ordern :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der 3. Pulli vom Kokosnuss ist so toll. Würden Sie einen solchen gegen Bezahlung nähen? Mein Sohn wird 3 u liebt den Drachen. Nur leider hat seine Mama so gar kein Geschick fürs nähen...
    Würde mich über eine Rückmeldung unter lanika881@web.de freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Drache Kokosnuss-Stoff nicht gewerblich genutzt werden darf, tut mir leid! LG Nicole

      Löschen