Dienstag, 11. November 2014

Probenähen für Stoffgurke: Stillkissen Käferlein

Auch für Stoffgurke durfte ich in letzter Zeit noch einmal Probenähen - das Ergebnis zeige ich euch erst heute, eben weil ich mein "Babyouting" noch etwas geheim halten wollte =) .

Das kleine Stillkissen ist übrigens sehr flexibel - so ist es auch beim Schlafen angenehm, als Lagerungshilfe für Babys - oder auch für die größeren Geschwister beim Lesen oder im Auto beim Schlafen - es hat sich schon sehr bewährt und ich hab mir vorgenommen (wenn nur das Zeitproblem nicht immer wäre!), für meine Jungs auch jedem eins zu nähen.

Hier ist meins:


Das eBook fürs Stillkissen bekommt ihr hier:


Material braucht ihr übrigens: nur Webware und Füll-Kügelchen. Watte geht auch, aber mit den Kügelchen kuschelt es sich bequemer =) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen