Mittwoch, 6. August 2014

Probenäher gesucht! Gr. 50-92

Mein nächstes eBook ist in Planung - gerade habe ich auf meiner Facebook-Seite den Aufruf zum Probenähen gepostet:






"Probenäher/-innen gesucht!

Es ist mal wieder soweit - das neue eBook ist in Planung! Im September soll das Probenähen beginnen, und hierfür suche ich nun wieder fleißige Bienchen, die gern zur Probe nähen möchten (mit der Option, danach fest im Team zu bleiben, wenn sie/er mag).

Daher nun mein Aufruf? Wer mag? Ich suche ein paar liebe Näher/-innen, die Babys/Kleinkinder zu benähen haben, in den Größen 50/56, 62/68, 74/80 und 86/92. (sprich: auf jeden Fall die Passform überprüfen können, auch wenns fürs Nachbarkind ist und somit kein Tragefoto möglich ist)
Was es ist, wird noch nicht verraten ;o) ... nur soviel: es ist für Jungs und Mädchen gleichermaßen geeignet, ihr benötigt neben Nähmaschine (gern Overlock) und Garn noch dehnbare Stoffe, Bündchen und Jersey-Druckknöpfe. Nähanfänger dürfen sich auch gern trauen!

Habt ihr Interesse? Dann bewerbt euch doch einfach unter diesem Bild bis zum 31.8.2014 mit ein paar Angaben:
- seit wann näht ihr schon?, sprich: seid ihr Anfänger, Fortgeschritten oder Profi? (mir ist wichtig, dass sowohl Neulinge als auch erfahrene Näher testen)
- für welche Größe möchtet ihr euch bewerben?
- habt ihr eine Facebook-Seite/Blog?
- wenn nicht, ist es auch gar kein Problem, hängt einfach ein Foto von einem eurer liebsten selbstgenähten Werke an, damit ich mir ein Bild machen kann.

Wichtig sind für mich aussagekräftige, schöne Bilder. Sprich: bewerbt euch bitte nur, wenn ihr auch ein schönes Bild in einer schönen Umgebung machen könnt, ein Foto mit dem Handy abends zwischen der Bügelwäsche auf der Couch (ja, sowas habe ich schon mal bekommen ;o) ) hilft mir leider nicht weiter.

Pro Größe möchte ich gern 2-3 neue Probenäher zu meinem derzeitigen Team dazunehmen. So, und nun freue ich mich auf eure Bewerbungen !"

 --------------------------------------

Wenn ihr nicht bei Facebook angemeldet seid - kein Problem, ihr dürft euch auch gern hier unter dem Bild bewerben =) !

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich würde mich gerne als Probenäherin bewerben, mein Krümel steckt in der 86-92.
    Worum geht´s denn, oder ist das noch geheim? ;)

    Ich habe einen Blog (nox-unikata.blogspot.de) und auch schon ein paar mal Probe genäht.
    Außerdem würde ich mich als Hobby "Profi" bezeichnen- seit wann ich nähe? Hm, das kann ich gar nicht genau sagen- 2010 müssten meine Anfänge gewesen sein. ;)
    Bei facebook bin ich nicht.

    Liebe Grüße
    *wink

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Auch wenn du es sehr spannend machst und ich nicht genau weiß, wofür ich mich bewerbe, würde ich mich gerne zum Probenähen bewerben.
    Ich habe im Februar 2014 mit dem Nähen angefangen. Ich habe auch schon einiges genäht und auch einen eigenen Blog (www.nordseebabe.blogspot.de).
    Eine Overlock besitze ich leider nicht. Alles andere ist reichlich vorhanden.
    Ich habe einen Sohn, der aktuell die Größe 80 trägt, ich würde dementsprechend gerne in der Größe 74/80 nähen.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das klingt alles total spannend. ;-)
    Ich habe einen Sohnemann mit Größe 86/92. Sehr gern würde ich bei dir ins Probenähteam einsteigen. Meine Nähkünste schätze ich als gut ein. Blutiger Anfänger bin ich nicht mehr, aber Profi auch nicht;-)
    Ich nähe gern und sooft es die Zeit zulässt.
    Gern kannst du mich mal auf meinem Blog besuchen (knoepflekistchen.blogspot.de)
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das klingt ja super spannend, da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf ! :-) Ich würde super gerne Dein neues Ebook probenähen.
    Ich würde mich als sehr näherfahren bzw. Fortgeschrittene bezeichnen, da ich schon seit längerer Zeit (Kinder)kleidung designe und nähe. Ich hätte einen kleinen Mann mit Gr 68 als Model anzubieten. :-) Meine Arbeiten kannst Du Dir auf meinem Blog unter www.lealina.de ansehen (meine FB-Seite ist dort verlinkt).
    Meine Emailadresse lautet info@lealina.de
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es ja spannend :) aber ich mag Überraschungen und würde deshalb gern mit der Größe 68 und 86/92 bei dir mitnähen. Ich würde mich bei Fortgeschritten einordnen. Hier kannst du gern in meinen Werken stöbern www.facebook.com/byLunali liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich nähe nun seit ein paar Monaten und habe mich nach diversen Kleinigkeiten (Armbänder für einen Junggesellingenabschied, Pixibuchhüllen, Lätzchen, ... ) nun das erste Mal an ein Kleidungsstück für meine Tochter gewagt - ein Hose in Größe 74/80 - und siehe da ... sie ist mir gelungen :-)
    Das Nähen bringt sehr viel Spaß und Ausgleich, somit bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen und sinnvollen Nähprojekten.

    Ich wäre sehr gern als Probenäherin aktiv und würde mich sehr freuen, wenn ich dich als Probenäherin für Größe 74/80 unterstützen dürfte (Da meine Tochter gerade erst in Größe 74 hineinwächst kann ich dieses Team sehr lange unterstützen).
    Ich bin zwar Anfängerin, bin jedoch sehr perfektionistisch und höcht motiviert ;-) würde mich sehr freuen wenn es klappt.

    Viele Grüße Charlotte

    P.s.: Ich bin auch im übrigen auch auf Facebook aktiv ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Würde auch gerne auf den Zug des Probenähens aufspringen. Meine Tochter hat zur zeit Größe 74. würde also gerne in 74/80 nähen.
    Ich Nähe allerdings erst seit diesem Jahr.
    Würde mich freuen wenn ich teilnehmen darf.

    Bei Facebook sind meine bisher genähten Sachen unter "Stoffwirbelchen" zu finden.

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, ich würde gerne Probe nähen. Ich gehöre noch zu den Anfängern, habe aber dennoch schon einige Projekte gemeistert. Gern würde ich die Größe 86/ 92 nähen. Ich bin ehrgeizig und würde mich über eine Chance riesig freuen. Lg Cathleen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde sehr gerne für Dich Probenähen. Meine Jüngere ist 2 Jahre, aber eher klein für Ihr Alter. Wir tragen zurzeit Oberteile in Gr. 86 und Hosen noch 80. Ich würde sehr gerne mitmachen, da ich erst letzte Woche bei einem Probenähteam mitgearbeitet habe, und es war so genial, ich hab viel gelernt und es machte einfach Spaß. Beim Stoff bin ich für alles zu haben, mein Stofflager ist gut gefüllt und meine Maschinchen brauchen Arbeit. Anbei sende ich Dir die Adresse meines Blogs und würde mich freuen, wenn Du bei mir vorbei schaust. http://klecksmacs.blogspot.co.at
    Ich Nähe eigentlich schon seit neuner Jugend. Habe es jedoch durch meine Kinder wieder neu entdeckt. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh da würde ich doch sehr gern mit machen. Habe noch nie zur Probe genäht. Nähe seit 2002. Hätte Models ab Größe 74. Eine Overlock aber leider keinen eigenen Block. Wäre trotzdem toll wenn das klappt. Bilder lassen sich leider nicht hoch ladeb

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich wäre sehr gerne dabei. Meine Tochter trägt Grösse 86. Fotos von einigen Sachen, die ich genäht habe, sind auf meinem Blog abgelichtet.
    Fuppi

    AntwortenLöschen