Montag, 4. August 2014

Probenähen: Kinderrucksack Ina Sophie von NÄH-bulös

Heute darf ich euch wieder ein Probenäh-Ergebnis zeigen... den tollen Kinderrucksack "Ina Sophie", entwickelt von Maren von NÄH-bulös.

Er ist in 3 Größen nähbar - für meinen 5-jährigen habe ich die mittlere Größe gewählt - und er passt ihm perfekt. Und auch 3 verschiedene Tier-Varianten sind möglich: Fuchs, Pinguin und Eule.

Ich hab lange überlegt, welches dieser 3 Tierchen ich nehme, weil sie hier alle total beliebt sind. Aber dann hab ich mir gedacht, Eulen gibts überall drauf, Füchse sind ja eh die neuen Eulen - und Pinguin-Sachen haben wir hier noch nicht sooo viel =) .

Hier isser nun also, unser Pingu-Rucksack:


Der Schnitt ist auf jeden Fall auch für Anfänger geeignet, da alles super und mit vielen Bildern erklärt ist. Das eBook findet ihr ab sofort hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen