Montag, 25. August 2014

Probenähen: Autumn Rockers von Mamahoch2

Kurz vor dem Urlaub durfte ich noch einmal probenähen, dieses Mal für Mamahoch2. Getestet wurde der Langarmshirt-Schnitt "autumn rockers" für große Kids (Gr. 98-146)!

 Entstanden sind beim Probenähen 2 Varianten, "leger" für normal gebaute Kinder und "slim" für die dünnen Mäuschen. Mein Philipp entspricht ganz der Norm ;o) ... daher habe ich die Variante leger genäht. Und das gleich 5x, weil der Schnitt einfach so toll ist, so schnell zu nähen, so super passt und weil sowieso gerade fast Herbst ist und Phili gewachsen und und und - einfach ein rundum toller Schnitt! Und ... KOSTENLOS!!!

Schaut mal, diese 5 Shirts habe ich für Philipp gezaubert:






Ihr findet den Link zum Schnitt und zur Anleitung hier:
http://www.mamahoch2.de/2014/08/autumn-rockers-groe-98-146-freebook.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen