Montag, 4. August 2014

meine Probenäherinnen - Teil 2

und weiter gehts mit meinen lieben Probenäherinnen! Heute ist die liebe Michelle von kleine - kleine-Projekte an der Reihe.


Was mich bei Michelle besonders fasziniert hat? Neben ihren tollen genähten Werken waren es die superschönen in Szene gesetzten Fotos der genähten Sachen, die mich sofort an die Seite "gebunden" haben. .

Neben ihrer Facebook-Seite findet ihr ihre Sachen auch auf ihrem Blog unter: http://kleine-projekte.blogspot.de/

Und ihr Steckbrief:

Hier kann man meine Werke ebenfalls bewundern: Ladencafè zur alten Feuerwehr (in unserem Örtchen)

Seit wann nähst du?: 2011

Wie bist du zum Nähen gekommen?: War schon seit meiner Kindheit mein Traum, durch eine liebe Freundin wurde die Lust wieder geweckt und endlich umgesetzt.

Wo kaufst du deine Stoffe am Liebsten?: Michas Stoffecke, Dawanda, Lebenskleidung

Welches ist dein absolutes Lieblings-Schnittmuster?: Ich probiere immer gern was Neues aus

Wen benähst du gern privat?: meine beiden Töchter, meine Nichte(n) und mich

Wie oft sitzt du an der Nähmaschine?: 3-4 mal pro Woche

Wenn du 1000 Euro zur freien Verfügung hättest – welchen Traum in Bezug auf Stoffe / Nähen würdest du dir erfüllen?: Ich träume von einer Stickmaschine weile es so tolle (kleine) ITH-Projekte gibt, die ich gern ausprobieren würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen