Freitag, 1. August 2014

meine Probenäherinnen - Teil 1

Ich habe mir gedacht, damit ihr auch mal etwas hinter die Kulissen blicken könnt - stelle ich euch nicht nur auf meiner Facebook-Seite sondern auch hier meine lieben Probenäherinnen einmal etwas genauer vor =) !

Den Anfang macht die liebe Iris von petitemariefleur . 




Sie ist ganz frisch im Team, seit dem Probenähen für meinen Turnbeutel. Warum ich sie ausgewählt habe? Schaut mal auf ihrer Seite vorbei, ich war gleich total begeistert von ihren farbenfrohen Unikaten, die sie näht. Keins gleicht dem anderen, jedes Stück ist etwas besonderes - eine Seite, auf der man gern und oft stöbert!

https://www.facebook.com/petitemariefleur

Ihr findet sie ebenfalls unter: petitemariefleur.wordpress.com

Eine kleine Vorstellung von ihr:
Ich nähe seit ca. 2 Jahren. Ich bin durch meine kleine Tochter dazu gekommen und nähe seitdem ihr Kleiderschrank voll ist auch gerne mal was für mich. Am liebsten kaufe ich meine Stoffe bei Königreich der Stoffe, Alles-für-Selbermacher, bei uns im Laden am Ort oder auf dem Stoffmarkt. (Jaaa, ich habe viel Stoff zuhause:-) Mein Lieblingsschnittmuster ändert sich immer wieder. Momentan ist es Lillesol & Pelle Nr. 31. Ich nähe nur für uns und als Geschenke für Freunde. Ich sitze fast täglich an der Nähmaschine. Mit 1000 EUR würde ich mir endlich mal ne OVI kaufen (wenn ich im August keine zum Geburtstag bekomme hihi) und dann bei Tante Ema einmal querbeet durch die Kollektion shoppen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen