Mittwoch, 2. Juli 2014

Stoffchallenge 2014 - Monat 6: das Ergebnis

Der Juni ist vorbei - Zeit, mal wieder Monatsbilanz zu ziehen.

Vernähen wollte ich diese Fußballstoffe und den Schiffchen-Stoff:


Außerdem sollten die ewig vor mir her geschobenen Baumwoll- und Fleecereste endlich verbraten werden.

Tja... was soll ich sagen... die Schiffchen waren leider ein wenig zu kurz, sodass daraus doch kein Shirt für meinen Sohni draus werden konnte. Da er den Stoff aber so toll findet, muss ich mir noch überlegen, was er dann daraus kommt - und somit liegt er immer noch hier =( .
Natürlich liegen auch weiterhin Baumwolle und Fleece hier.

Aaaaber... den Deutschland-Stoff und den Fußballstoff hab ich komplett verbraucht, wenigstens etwas Positives zu vermelden =) . Aus meiner UFO-Kiste (UFO= unfertige Objekte) hab ich auch massig vernäht, da hab ich mein Augenmerk drauf gelegt die letzte Zeit.

Hier aber nun meine Deutschland- und Fußballwerke:










Sooooo, und nun zeig ich euch gleich noch einmal in einem extra-Posting die Stoffe (neben den Schiffchen und dem anderen Rest von hier), die ich im Juli verbrauchen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen