Montag, 28. Juli 2014

Freebook: Turnbeutel in verschiedenen Varianten nähen

Einige von euch haben schon lange darauf gewartet, heute ist es soweit: mein nächstes Freebook ist fertig! Und wie so oft war wieder mein kleiner Sohn Philipp die treibende Kraft für dieses Projekt - sein Turnbeutel, den ich ihm vor einiger Zeit genäht habe, wurde zu klein. Denn die Schuhe werden immer größer, da braucht ein "in-ein-paar-Tagen-Vorschulkind" auch einen entsprechend großen Turnbeutel.

Daher habe ich nun eine große Variante erstellt, wo auch die Sportkleidung für Schulkinder noch hineinpasst. Und - wenn man innen beschichtete Baumwolle nutzt - kann man ihn auch als Schwimmbeutel nutzen!


Der Beutel kann in verschiedenen Varianten genäht werden - normal mit 2 Bändern, als Rucksack-Variante, und auch eine bebilderte Beschreibung, wie kleine Taschen eingenäht werden, findet ihr im eBook.

Bevor ihr nun die wundervollen Ergebnisse meiner Probenäher bestaunen dürft, hier erstmal der Download-Link:


Und wie immer: ich freue mich sehr, wenn ihr mir Bilder von euren Turnbeuteln schickt, die ich dann gern hier auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite (Engelinchen Design) mit eurem Namen veröffentliche. Meine email-Adresse findet ihr im eBook!

Und hier noch die tollen Beispiele meiner Probenäherinnen - ganz lieben Dank noch einmal für eure Mühe, Mädels! 



Birgit Güth:
 



Heike Heindel:



Iris Find:



Jenny Dohrmann:




Karina Schurig:




Nicole Richter:




Nicole Schmitz:
 



Sarah Klöppner:


 

Sari Mondgras

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen