Montag, 28. Juli 2014

Freebook: Turnbeutel in verschiedenen Varianten nähen

Einige von euch haben schon lange darauf gewartet, heute ist es soweit: mein nächstes Freebook ist fertig! Und wie so oft war wieder mein kleiner Sohn Philipp die treibende Kraft für dieses Projekt - sein Turnbeutel, den ich ihm vor einiger Zeit genäht habe, wurde zu klein. Denn die Schuhe werden immer größer, da braucht ein "in-ein-paar-Tagen-Vorschulkind" auch einen entsprechend großen Turnbeutel.

Daher habe ich nun eine große Variante erstellt, wo auch die Sportkleidung für Schulkinder noch hineinpasst. Und - wenn man innen beschichtete Baumwolle nutzt - kann man ihn auch als Schwimmbeutel nutzen!



Der Beutel kann in verschiedenen Varianten genäht werden - normal mit 2 Bändern, als Rucksack-Variante, und auch eine bebilderte Beschreibung, wie kleine Taschen eingenäht werden, findet ihr im eBook.

Bevor ihr nun die wundervollen Ergebnisse meiner Probenäher bestaunen dürft, hier erstmal der Download-Link:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen