Mittwoch, 4. Juni 2014

Stoffchallenge 2014 - Monat 6: die Stoffe

Dieser Monat steht bei mir im Zeichen der Fußball-WM =) ... daher habe ich mir zunächst mal 2 Fußballstoffe ausgesucht, die ich vernähen möchte. Dazu noch der tolle Cherry Picking-Böötchenstoff, den ich soooo toll finde, wo mir aber absolut nicht einfällt, wie ich ihn vernähen kann, da er für ein T-Shirt für meinen Sohn zu kurz ist. Es soll aber was für ihn werden, also meine Herausforderung: irgendwas für ihn, und das bitte in jungenhaft =) .

Hier sind also meine 3 Stoffe, alle keine Reststücke sondern große Stücke, vor allem die blauen Fußbälle sind groß, da lässt sich sicher etwas mehr draus machen:



(na super, schon wieder stehen sie quer, obwohl sie bei mir in meinen Dateien waagerecht angezeigt werden =( ... aber man kann sie ja erkennen).

Weiteres Ziel für diesen Monat: ENDLICH mal die Baumwolle und das Fleece vernähen, was immer noch übrig ist - und die ganzen UFOs- unfertige Objetkte ;o) - mal abarbeiten. Denn im Moment siehts bei mir so aus:


Alles Sachen, die halb fertig genäht sind *tüdelü* ... das kommt davon, wenn einem ständig neue Ideen im Kopf umherschwirren, die man uuunbedingt ausprobieren möchte =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen