Dienstag, 3. Juni 2014

Probenähen: Easy-roll-up - Tafel von Joshfrosch : für einen guten Zweck!

Heute darf ich euch das nächste Probenäh-Ergebnis von mir präsentieren =) ! Diesmal ist es allerdings nichts zum Anziehen, sondern mal etwas zum Spielen: eine mitnehmbare Tafel für Kinder, übersetzt von Joshfrosch!

Schaut mal:


Wirklich praktisch für unterwegs, ob jetzt im Sommer am Strand, auf dem Fußballfeld, wenn die großen Brüder trainieren, im Auto oder im Zug - die aufrollbare Tafel ist so klein zusammenzurollen, dass sie in jede Tasche passt! 2 verschließbare Tütchen für Schwamm und Kreide werden mit eingenäht, der schwarze Stoff ist Tafelstoff, welchen man übrigens bei Joshfrosch bestellen kann- meine Rückseite habe ich aus beschichteter Baumwolle genäht, damit auch die Seite abwischbar ist - schließlich malen kleine und größere Mäuse ja nicht immer nur da, wo sie sollen *lach* . 

Was ich übrigens besonders toll finde: Der komplette Erlös aus diesem eBook geht an den Verein Sternentraum 2000 e.V., welcher Träume für kranke Kinder und solche mit Beeinträchtigungen erfüllt.

Soooo, ich hoffe, euch gefällt das eBook auch genauso gut wie mir, ihr bekommt es hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen