Mittwoch, 4. Juni 2014

genäht: eine reine Bilderflut

oh je, oh je.... ich hab ja schon wieder lange keine Bilder gezeigt, daher muss ich euch heute leider mal wieder quasi erschlagen - aber ich hab die 35 Halstücher wenigstens schon mal auf mehrere Bilder verteilt, sodass ihr nicht jedes einzelne Bild laden müsst. 

Ganz viele kunterbunte Dinge sind in den letzten Tagen hier entstanden - zwischenzeitlich hat meine Overlock-Maschine leider den Geist aufgegeben, sodass ich mal wieder zur Nähmaschine greifen "musste" - und so sind die vielen Halstücher entstanden. Ich hab auch noch Haarbänder zugeschnitten und schon angefangen zu nähen, gestern ist allerdings die neue Overlock-Maschine angekommen - da muss ich jetzt natürlich erstmal die halb fertigen Shirts weitermachen, bevor der Sommer vorbei ist =) .

Soooo, hier sind sie nun, meine viiielen Bilderleins:





















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen